Veranstaltungen

2022-09 Weißwurst mit Musik

"Die Operation am offenen Herzen". So beschreibt MdB Andreas Mehltretter die letzten Monate im Bundestag. Sein erstes Jahr im deutschen Parlament beschreibt er als fordernd, aber gleichermaßen lobt er die gute Zusammenarbeit in der Ampel-Koalition. "Wir sorgen dafür, dass wir, wenn auch nicht sorglos, so doch einigermaßen beruhigt in den Winter gehen können.", sagt er mit Blick auf die Maßnahmen der Bundesregierung, um die gestiegenen Energiepreise abzufangen und Niemanden in der Bevölkerung allein zu lassen.

 

"Der Frühschoppen war ein voller Erfolg", sagt unser damals noch stellvertretender Vorsitzender Maximilian Heumann über die Veranstaltung, die gut besucht war und bei Livemusik viel Platz für direkte Diskussion mit unserem Bundestagsabgeordneten bot.

 

Unsere Bilder kann man auch klicken!

 

Jusos Freising

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern