Politik in Neufahrn - Nimm's selbst in die Hand!

Veröffentlicht am 28.01.2019 in Kommunalpolitik

Im Neufahrner Gemeinderat werden Entscheidungen getroffen, die Deinen Alltag ganz direkt beeinflussen, z. B. zu Schulen und Kindergärten, zu Neubaugebieten und Wirtschaftsansiedlungen, zu Nahverkehr und Straßensanierungen.
Hierbei gilt: Einmischen lohnt sich. Denn diese Entscheidungen bewirken, dass Neufahrn eine moderne, soziale und lebenswerte Gemeinde ist und bleibt.

Wir brauchen Dich in der Kommunalpolitik!

Der Gemeinderat wird im März 2020 neugewählt und wir freuen uns darauf, mit motivierten Neufahrnerinnen und Neufahrnern, z.B. mit Dir, bei dieser Wahl anzutreten.

Du kannst Dir vorstellen, ab März 2020 Mitglied des Neufahrner Gemeinderats zu sein?
Dann schreib uns unter kontakt@spdneufahrn.de und komm am 07.02.19 oder am 07.03.19
um 18:30 Uhr in die Sofabar (Bahnhofstr. 18b).

PS: Um bei der Gemeinderatswahl für die SPD anzutreten, ist keine Parteimitgliedschaft notwendig.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

13.11.2019, 19:00 Uhr - 13.11.2019 Heute bestellt, morgen gebracht – wer zahlt die Zeche?
Veranstaltung der SPD-Neufahrn und der AfA-Freising mit David Merck …

Alle Termine

Social

 

Jusos Freising

Jusos Freising

SPD-Ortsverein Emmelshausen

Der SPD-Ortsverein Neufahrn unterhält eine Partnerschaft mit dem SPD-Ortsverein Emmelshausen.