Klausur der SPD Neufahrn im Landgasthof Hofmeier in Hetzenhausen

Veröffentlicht am 09.03.2016 in Ortsverein

Neue Schwerpunkte setzen, Arbeitsabläufe optimieren, Themen in aller Ruhe und ganz ohne Zeitdruck ausdiskutieren: Das waren die zentralen Anliegen, weshalb sich Mitglieder der SPD Neufahrn in Klausur begeben hatten. Von 9 bis 18 Uhr ging es durch eine volle Tagesordnung, professioneller Moderator dieses Tages war Gerhard Engel, ein ehemaliger Vorsitzender der Neufahrner SPD. Alle Teilnehmer waren sich am Abend einig, dass es ein lohnenswerter und gewinnbringender Samstag war.

Wir bedanken uns bei den Teilnehmern, bei Moderator Gerhard Engel und beim Gasthof Hofmeier in Hetzenhausen.

 
 

 

Jusos Freising

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank