Adventsstimmung bei Neufahrns Obdachlosen

Veröffentlicht am 05.12.2012 in Allgemein

Ulla Schablitzki, Gisela Brück und Beate Frommhold-Buhl sind mit ihrem Baum zufrieden.

Letztes Jahr in der Vorweihnachtszeit kümmerte sich der SPD-Ortsverein um eine alleinerziehende Mutter mit drei Kindern, die obdachlos geworden war. Viele von uns trugen dazu bei, dass die Familie mit dem nötigsten Hausrat ausgestattet wurde, als sie aus ihrem Container in eine Wohnung umziehen konnte.
Danach beschloss der SPD-Vorstand, in diesem Jahr dafür zu sorgen, dass auch in den beiden Container-Siedlungen ....

ein bisschen Adventsstimmung einkehrt und Gisela Brück, Ulla Schablitzki und Beate Frommhold-Buhl kümmerten sich um die Umsetzung.


Rote Kugeln gehören natürlich unbedingt an den Weihnachtsbaum


Ein Baum ist fast fertig, nur noch eine Kugel und einige Mandarinen in die Weihnachtstüte


Geschafft. Der Baum ist fertig.

Und so stehen dort nun zwei geschmückte Christbäume, Mandarinen, Wurst und Schokolade gehören natürlich auch dazu.

 
 

 

Jusos Freising

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank