„Weißwurscht mit Musik“ der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 23.07.2012 in Ortsverein
Biergarten 2012

Tapfer waren die ersten Gäste, die am Sonntag pünktlich um 10 Uhr zum SPD-Frühschoppen im Biergarten des Bratpfandl einliefen: Zwar schien die Sonne, doch das Thermometer zeigte zunächst gerade mal 14 Grad an.

In den nächsten drei Stunden kam dann mit immerhin 19 Grad Spitzentemperatur allmählich ein Sommer-Feeling auf.

Jaro Ponse und Anja Reja

Die Musik machten wie bereits im letzten Jahr der Neufahrner Jaro Ponse mit seinem Saxophon und die Freisinger Jazz-Sängerin Anja Reja.

Ewald Schurer

Und dass die Politik nicht zu kurz kam, dafür sorgte der Bundestagsabgeordnete und Haushaltsexperte Ewald Schurer mit ein paar Anekdoten.

 
 

 

Jusos Freising

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank