„Weißwurscht mit Musik“ der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 23.07.2012 in Ortsverein
Biergarten 2012

Tapfer waren die ersten Gäste, die am Sonntag pünktlich um 10 Uhr zum SPD-Frühschoppen im Biergarten des Bratpfandl einliefen: Zwar schien die Sonne, doch das Thermometer zeigte zunächst gerade mal 14 Grad an.

In den nächsten drei Stunden kam dann mit immerhin 19 Grad Spitzentemperatur allmählich ein Sommer-Feeling auf.

Jaro Ponse und Anja Reja

Die Musik machten wie bereits im letzten Jahr der Neufahrner Jaro Ponse mit seinem Saxophon und die Freisinger Jazz-Sängerin Anja Reja.

Ewald Schurer

Und dass die Politik nicht zu kurz kam, dafür sorgte der Bundestagsabgeordnete und Haushaltsexperte Ewald Schurer mit ein paar Anekdoten.

 
 

Unsere Bilder kann man auch klicken!

 

Jusos Freising

SPD-Ortsverein Emmelshausen

Der SPD-Ortsverein Neufahrn unterhält eine Partnerschaft mit dem SPD-Ortsverein Emmelshausen.

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank

Unser neugewählter Landesvorstand

Unser neugewählter Landesvorstand