Neuwahlen bei der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 15.06.2012 in Ortsverein
Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Neufahrn

Am 13. Juni 2012 fand im Schützenstüberl im Gasthof Maisberger die Jahreshauptversammlung statt, turnusmäßig standen Vorstandwahlen auf der Tagesordnung.

Ein zugegebenermaßen denkbar ungünstiger Termin, denn an diesem Abend spielte Deutschland gegen Holland (2:1), aber dank Iphones und Ipads kamen die Tore auch bei uns im Keller an und die Jubelschreie aus der Gaststätte machen jedes Mal Hoffnung. Doch trotz des Spiels wurden die Tische im Stüberl voll und die anwesenden Genossinnen und Genossen ertrugen die Terminüberschneidung mit Gelassenheit und guter Laune. Kreisvorsitzender Peter Warlimont sprach ein Grußwort mit dem Thema 3. Startbahn und machte Mut für die anstehende Abstimmung in München, da er in den letzten Tagen viel positives Feedback und Solidarität aus den Reihen der Münchner SPD erfahren hatte. Zum ersten Mal war unser neuer Regionalgeschäftsführer Markus Grill zu Gast in Neufahrn und wurde dann auch gleich zur Arbeit verpflichtet, in dem man ihm die Wahlleitung übertrug. Dies ist der neue Vorstand der SPD Neufahrn:
  • 1. Vorsitzende: Beate Frommhold-Buhl,
  • 2. Vorsitzende: Ulla Schablitzki,
  • Kassiererin: Manuela Auinger,
  • Schriftführerin: Ingrid Schöfer.
  • Die Beisitzer: Erwin Schafft, Katharina Buhl, Herbert Schumacher, Karlhans Warth Günther Ammering-Dannhauser, Manuel Bergler, Lothar Brück.
  • Unsere Revisoren: Edith Mayer-Bergers, Klemens Richter
Geehrt wurden: Sonja und Karlhans Warth für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Christine Schnell für 20 Jahre, Herbert Schumacher und Beate Frommhold-Buhl für 10 Jahre. In Abwesenheit: Uwe Raabe, Bernd Pfennig und Jürgen Niedballa für 40 Jahre, Elisabeth Graf für 30 Jahre. Wir bedanken uns für die langjährige Treue der Geehrten! Unseren neuen Vorstandsmitgliedern danken wir für ihre Bereitschaft zu politischem Engagement und freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit! Beate Frommhold-Buhl
 
 

 

Jusos Freising

Termine

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Veranstaltung "Wehrhaftes Europa" mit Christoph Schmid, MdB
Wie kann Europa wehrhaft werden? Wie kann die Zusammenarbeit in der europäischen Verteidigung effektiver gestalte …

13.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Demo: Miteinander FÜR ein demokratisches Europa ohne Rechtsextremismus

25.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand der SPD Neufahrn
Sie haben Fragen zur Europawahl oder möchten ganz allgemein mit uns in Kontakt treten? Das ist Ihre Chance …

Alle Termine

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank