Neujahrsfest der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 20.01.2016 in Ortsverein

Anstoßen auf das politische Jahr 2016 (Foto: Nico Bauer)

Ein Jahresrückblick zu Aktivitäten des Ortsvereins und der Fraktionsarbeit stehen traditionsgemäß immer am Anfang des Neujahrsfest der Neufahrner SPD. Die Politik ist allerdings nur ein Baustein dieses Abends...

Wichtig sind vor allem das Zusammentreffen vieler Genossinnen und Genossen, das Ratschen bei einem gemütlichen Zusammensein und gutes Essen. Höhepunkt des Abends aber ist seit vielen Jahren die „Tombola der Stehrümchen“, für die jeder einen ungeliebten Gegenstand gut verpackt mitbringt und freigibt für die Tombola.

 

Auch diesmal wechselten diverse Schrecklichkeiten den Besitzer: hellblaue oder schwarzgoldene Vasen, blütenverzierte Dosen, oder eine quietschgelbe Küchenwage aus einem längst vergangenen Jahrzehnt sorgten für entsetzte Gesichter bei den Empfängern und für Begeisterung bei den Zuschauern. 

 
 

Social Media

 

Jusos Freising

Jusos Freising

SPD-Ortsverein Emmelshausen

Der SPD-Ortsverein Neufahrn unterhält eine Partnerschaft mit dem SPD-Ortsverein Emmelshausen.