Jahreshauptversammlung am 4. Juni 2014

Veröffentlicht am 07.06.2014 in Ortsverein

Konzentriert und gut gelaunt arbeiteten sich die Mitglieder der SPD Neufahrn bei der turnusmäßigen Jahreshauptversammlung im Gasthof Maisberger durch die lange Tagesordnung. Für 25 Jahre Treue zur SPD wurde Ingrid Schöfer geehrt, drei weitere langjährige Mitglieder konnten leider nicht teilnehmen, doch ...

in der Ansprache, die Karlhans Warth übernommen hatte, wurden auch ihre Verdienste gewürdigt.

/images/user_pages/Ehrung_Ingridh.jpg

Per Beschluss wurde der Vorstand um 2 weitere Sitze vergrößert, dann schritt man zur Wahl.

Der frisch gewählte Vorstand der Neufahrner SPD sieht nun so aus:

1. Vorsitzende: Beate Frommhold-Buhl

2. Vorsitzender: Lukas Schablitzki

Schriftführer: Victor Weizenegger

Kassier: Manuela Auinger.

Die Beisitzer: Ulla Schablitzli, Karlhans Warth, Ingrid Schöfer,

                    Herbert Schumacher, Laura-Alice Jantke, Lothar Brück,

                    Manuel Bergler, Katharina Buhl und Wilfried Höbel.

/images/user_pages/Vorstand_2014h.jpg

Der neue Vorstand: (v.links) Victor Weizenegger, Beate Frommhold-Buhl, Manuela Auinger, Lukas Schablitzki

 

In einer weiteren Wahl wurden die Delegierten für die Unterbezirkskonferenz festgelegt.

Im Rahmen der Aussprache zu den verschiedenen Berichten kamen die neuen Entwicklungen auf dem Müllerbrotgelände und am Römerweg, sowie die Entwicklung des Marktplatztreffs zur Sprache.

 
 

Social Media

 

Jusos Freising

Jusos Freising

SPD-Ortsverein Emmelshausen

Der SPD-Ortsverein Neufahrn unterhält eine Partnerschaft mit dem SPD-Ortsverein Emmelshausen.