Generationenwechsel in der SPD Neufahrn

Veröffentlicht am 18.09.2022 in Allgemein

Das Ende einer Ära & Generationswechsel an der Spitze!

Nach 17 Jahren als 1. Vorsitzende des Ortsvereins trat bei den diesjährigen Neuwahlen Beate Frommhold-Buhl nicht mehr an. Ihr Nachfolger Maximilian Heumann wurde einstimmig gewählt: "Seit meinem Eintritt in die SPD war mir Beate stets Vorbild und Mentorin. Ich bin sehr geehrt, freue mich über den Vertrauensvorschuss und verspreche mit Herzblut und vollem Einsatz für ein sozialgerechtes Neufahrn, für starke kommunale Finanzen und nachhaltigen Klima- und Umweltschutz zu kämpfen."

Nicht nur für alle SPD-Mitglieder will Maximilian Heumann stets ein offenes Ohr haben, sondern auch für alle in der Gemeinde Neufahrn. Erreichen können Sie ihn in den sozialen Netzen, per Mail oder auch telefonisch. Mehr Infos finden Sie unter hier oder unter https://maximilian-heumann.de/.

 
 

Unsere Bilder kann man auch klicken!

 

Jusos Freising

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern

Mission #SozialundKlimaneutral: Unser Plan für eine soziale Klimawende in Bayern