Veranstaltungen

2022-09 Weißwurst mit Musik

"Die Operation am offenen Herzen". So beschreibt MdB Andreas Mehltretter die letzten Monate im Bundestag. Sein erstes Jahr im deutschen Parlament beschreibt er als fordernd, aber gleichermaßen lobt er die gute Zusammenarbeit in der Ampel-Koalition. "Wir sorgen dafür, dass wir, wenn auch nicht sorglos, so doch einigermaßen beruhigt in den Winter gehen können.", sagt er mit Blick auf die Maßnahmen der Bundesregierung, um die gestiegenen Energiepreise abzufangen und Niemanden in der Bevölkerung allein zu lassen.

 

"Der Frühschoppen war ein voller Erfolg", sagt unser damals noch stellvertretender Vorsitzender Maximilian Heumann über die Veranstaltung, die gut besucht war und bei Livemusik viel Platz für direkte Diskussion mit unserem Bundestagsabgeordneten bot.

 

2022-04 Zaubergala: Collin and Friends

Zauberei oder doch nur gute Tricks?

Die SPD Neufahrn lädt wieder einmal zur Zaubergala mit Collin and Friends ein. Genau! Jenem Zauberkünstler, der kurze Zeit später in zwei Kategorien zum deutschen Meister der Zauberei gewählt wurde.

So durften unsere Gäste die wohl besten Zaubertricks Deutschlands live im Oscar-Maria-Graf Gymnasium miterleben und bestaunen und vermutlich noch einige Zeit später grübeln, wie der ein- oder andere Trick denn entstanden war.

Die SPD Neufahrn bedankt sich bei allen Gästen und natürlich auch bei unseren tollen Zauberern für den gelungenen Abend.

 

Jusos Freising

Termine

Alle Termine öffnen.

07.05.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Veranstaltung "Wehrhaftes Europa" mit Christoph Schmid, MdB
Wie kann Europa wehrhaft werden? Wie kann die Zusammenarbeit in der europäischen Verteidigung effektiver gestalte …

13.05.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Demo: Miteinander FÜR ein demokratisches Europa ohne Rechtsextremismus

25.05.2024, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Infostand der SPD Neufahrn
Sie haben Fragen zur Europawahl oder möchten ganz allgemein mit uns in Kontakt treten? Das ist Ihre Chance …

Alle Termine

Spende:

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten:
Name: SPD Neufahrn
IBAN: DE98 7016 9614 0004 0026 52
Institut: Freisinger Bank